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Wer ist der beste online Ferienhaus-Anbieter ?

Ferienhaus-Anbieter ? Bestpreisgarantie und viele Angebote ?
Mallorca Magazin

12.01.2014 22:41:07 - Die besten Internetportale für Ferienhäuser, Fincas und Ferienwohnungen auf Mallorca

(schoenerreisen.at) -
Ferienhausvermietung Mallorca, Meinungen, Bewertung & Erfahrungsberichte, Finca-Urlaub, sicher auf Mallorca, Ferienhaus, Ferienwohnung & FeWo mieten


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Ferienhausanbieter www.Traumferienhausreisen.de Vermieter von Fincas auf Mallorca „Im Zweifel vor der Buchung anrufen“ Der Online Anbieter für Fincas auf Mallorca www.Traumferienhausreisen.de im Interview mit dem Mallorca Magazin, Mallorcas größte deutsche Wochenzeitung, Das Mallorca Online Magazin mit Themen rund um die Urlaubs-Insel Mallorca.

Mallorca Magazin Ausgabe Nr.37 / Seite 62

Finca und Ferienhaus Vermieter Mallorca ! Bericht aus dem Mallorca Magazin Mallorcas größte deutsche Zeitung

Sie suchen ein Ferienhaus auf Mallorca? beim größten Finca-Anbieter auf Mallorca www.Traumferienhausreisen.de finden sie Ferienhäuser mit Pool, im Angebot über 900 Ferienobjekte, Fincas und Ferienhäuser.

Auf www.Traumferienhausreisen.de finden Sie ihr Ferienhaus, eine rustikale Finca mit Pool und viele Ferienunterkünfte mit Charme zum günstigen Preis oder in Luxusqualität.

Ferienhaus - Urlaub auf Mallorca ist besonders für Familien geeignet. Man muss sich nicht an Essenszeiten halten, kann den Tag individuell gestalten und genießt die Ruhe am privatem Swimmingpool.
Das Angebot an Ferienhausanbieter ist enorm groß und fast unüberschaubar.
Und welcher Fincavermieter ist vertrauensvoll ? Gibt es Richtlinien den besten Anbieter für Ferienhäuser im Internet zu finden und worauf sollte man achten.

Ein Seriöser Ferienhaus - Anbieter ist z.B. www.Traumferienhausreisen.de

Der Anbieter sollte auf jeden Fall vor Ort sein, oder einige Mitarbeiter am Ferienort beschäftigen, so kann der Internetanbieter schnell reagieren wenn mit den Ferienhaus was nicht stimmt. z.B. Pooschaden, langer Stromausfall, Wasserschaden u.s.w.

Das Mallorca Magazin beschäftigte sich vor kurzem mi diesem Thema Ferienhausvermietung im Internet.

Mallorca Magazin Interview

Pressemitteilung aus dem Mallorca Magazin die wöchentlich in der grössten deutschen Wochenzeitung Mallorcas.
www.Traumferienhausreisen.de
im Interview mit Gabriele Küster Chefredaktörin vom Mallorca Magazin. Ausgabe Nr.37 / Seite 62

Überschrift

„Im Zweifel vor der Buchung anrufen“

Ferienhaus online mieten: Interview mit www.Traumferienhausreisen.de

Mallorca Magazin: wodurch kann ich als Kunde seriöse Ferienhausvermieter und –vermittler von den schwarzen Schafen in der Branche unterscheiden?

www.Traumferienhausreisen.de: Der Kunde sollte als Erstes schon einmal darauf achten, dass der Firmensitz angegeben wird und die Firma eingetragen ist, zum Beispiel mindestens als CB („Comunidad de Bienes“) oder als S.L. („Sociedad Limitada“). Dann rate ich den Kunden, den Ferienhausvermittler vor der Buchung einmal anzurufen, um Unklarheiten abzuklären. Wir sind zum Beispiel rund um die Uhr erreichbar. Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie wenige Leute von dieser Möglichkeit Gebrauch machen. Da werden 1.000 Euro Anzahlung gemacht, ohne einen Rückruf. Fast alles läuft über E-Mail-Kontakt.

MM: Gibt es ihrer Erfahrung nach bei der Ferienhausvermittlung mehr unzufriedene Kunden als im Hotel?

www.Traumferienhausreisen.de: Das glaube ich nicht. Schliesslich weiss der Kunde sehr genau, worauf er sich einlässt. Gute Homepages haben viele Bilder von den Objekten, die man auch stark vergrössern kann. Und er kann nachfragen: Wir kennen jedes Haus, das wir anbieten, und jeden Ort.

MM: Wie kann ich sicher sein als Kunde, dass ich auch tatsächlich das bekomme, was ich gebucht habe?

www.Traumferienhausreisen.de: Der Kunde erhält eine auf die Finca ausgestellte Buchungsbestätigung. Diese ist verbindlich. Nur im absoluten Notfall, sprich bei Wasserrohrbruch, Poolschäden oder bei anderen unzumutbaren Schäden am Haus raten wir dem Kunden zu einer Umbuchung. Das sollte aber nie ohne das 100-prozentige Einverständnis des Kunden passieren. Der Kunde sollte mehrere Alternativobjekte zur Auswahl erhalten, unter denen er sich dann entscheiden kann.

MM: Da wird also nichts geschönt bei der Beschreibung?

www.Traumferienhausreisen.de: Nein. Wenn das Haus zum Beispiel in der Nähe einer Strasse liegt, dann steht das auch so in der Objektbeschreibung. Der Kunde soll sich ein realistisches Bild von seinem Feriendomizil machen können.

MM: Was passiert, wenn dem Kunden die gebuchte Finca nicht gefällt oder irgendetwas nicht stimmt und die angebotene Alternative passt ihm nicht?

www.Traumferienhausreisen.de: Bei uns gibt es da keinen Notfallplan. Da müssen wir individuell reagieren, und wenn es nur um fehlende Handtücher geht. Wir als Vermittler müssen die Interessen von Vermieter und Gast unter einen Hut bekommen.

MM: Müssend die Kunden vorher eine Anzahlung leisten?

www.Traumferienhausreisen.de: Ja, in der Regel bezahlt er vorab 20 Prozent und den Rest der Summe in bar am Anreisetag nach der Besichtigung des Hauses bei der Übergabe. Das ist ja auch eine Sicherheit für den Kunden. Er kriegt dann eine Buchungsbestätigung. Und er hat dann noch die Möglichkeit, einen Teil des Geldes einzubehalten, wenn er bei der Anreise irgendwelche Mängel feststellt.

MM: Welches sind denn die häufigsten Beschwerden der Gäste?

www.Traumferienhausreisen.de: In der Regel sind das nur Kleinigkeiten, zum Beispiel, dass Blätter im Pool schwimmen, weil der Poolboy eben nur einmal in der Woche kommt. Auch Sauberkeit ist ein Thema.

MM: Was kann der Kunde erwarten? Denselben Standard wie im Hotel? Und wie sollte er die Finca verlassen?

www.Traumferienhausreisen.de: Beim Verlassen sollte sie im Prinzip besenrein sein. Der Gast kann ein sauberes Haus, einen sauberen Pool, einen sauberen Aussenbereich, frisch bezogene Betten erwarten. Wenn das nicht so ist, kann er fordern, dass noch am selben Tag der Putztrupp noch mal durchgeht. Aber auf einer Finca darf man nicht unbedingt erwarten, dass der Rasen im englischen Stil gepflegt ist.

MM: Und worüber klagen die Vermieter?

www.Traumferienhausreisen.de: Die Klagen halt sich zum Glück in Grenzen. Eventuell geht mal ein Elektrogerät kaputt, oder es bleibt Müll im Haus zurück. Wichtig ist, Haustiere vorher anzumelden. Das hatten wir ganz oft dieses Jahr, dass die Gäste einfach mit Hund anreisen, ohne ihn vorher anzumelden. Reibereien gibt es manchmal auch, weil das Haus mit mehr Gästen als angemeldet bezogen wird.

MM: Was passiert, wenn mal ein Glas kaputt geht?

www.Traumferienhausreisen.de: Für ein Glas oder eine Tasse wird wohl niemand etwas verlangen, oder wenn der Blitz einschlägt und der Fernseher kaputt geht. Aber wenn ich mutwillig etwas kaputt mache, sollte ich als Gast schon meine Versicherung oder mein Gewissen bemühen.

MM: Welche Ferienobjekte sind denn besonders begehrt hier auf Mallorca?

www.Traumferienhausreisen.de: Das Klassische ist die urige, mallorquinische Finca mit Pool, Kaminen und verschiedenen Terrassen und einem grossen Grundstück drumherum. Dort kann man Krach machen, und die Kinder toben lassen. Aber die Kundenwünsche sind sehr unterschiedlich. Alleinreisenden Frauen ist die Finca mitunter zu einsam und sie fühlen sich vielleicht in einem Chalet in einer Wohngegend wohler.

Die Fragen stellte Gabriele Küster



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MALLORCA MAGAZIN ist eine Publikation der Mediengruppe Grupo Serra. Präsident: Mallorca Magazin.

Apartado de Correos 304. E-07080 Palma de Mallorca

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